Mit Vernunft und Weitblick. Für Bruchköbel. FDP

Kommunalwahl 2016

Danke für Ihr Vertrauen!

Die Kommunalwahl ist geschafft - mit einem mehr als erfreulichen Ergebnis für die Liberalen in Bruchköbel. Ein Zuwachs von 3,8 Prozent im Vergleich zur Kommunalwahl 2011 zeigt uns, dass die ruhige und sachliche Arbeit der letzten Jahre von den Bürgern honoriert wurde. Wir haben nun drei Sitze im Parlament , eben mir haben Katja Lauterbach und Dr. Volker Wingefeld ein Mandat erreicht.

Ich möchte mich im Namen der Partei, aber auch ganz persönlich bei allen bedanken, die uns und unsere Kandidaten unterstützt haben. Das Ergebnis lässt uns gestärkt und mit Rückenwind in die politische Arbeit starten. Denn nach der Wahl ist vor der Arbeit!

Ihre
Sylvia Braun

Wahlprogramm


Vernunft und Weitblick für Bruchköbel

Unser Kandidaten-Team

1. Sylvia Braun
(Roßdorf)
Jahrgang 1972, Polizeibeamtin, Dipl.-Verwaltungswirtin (FH)

Stadtverordnete, Partei- und Fraktionsvorsitzende FDP Bruchköbel, Mitglied im Ausschuss für Soziales und Stadtentwicklung


2. Dr. Volker Wingefeld
(Bruchköbel)
Jahrgang 1951, Diplom-Ökonom

Stadtverordneter, Vorsitzender Haupt- und Finanzausschuss
Schatzmeister im OV


3. Jürgen Schäfer
(Niederissigheim)
Jahrgang 1948, Prokuruist

Ehrenamtliches Magistratsmitglied



4. Katja Lauterbach
(Roßdorf)
Jahrgang 1975, Rechtsanwaltsfachangestellte

Stadtverordnete, Mitglied im Ausschuss für Bau und Umwelt



5. Margot Peschka
(Bruchköbel)
Jahrgang 1950, Dozentin




6. Andreas Villnow
(Bruchköbel)
Jahrgang 1965, Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)





7. Oliver Braun
(Roßdorf)
Jahrgang 1966, Diplom-Politologe

Kreistagsabgeordneter im MKK



8. Yvonne Thiel
(Roßdorf)
Jahrgang 1979, Zahnmedizinische Fachangestellte




9. Horst Roepenack
(Bruchköbel)
Jahrgang 1938, Diplom-Ingenieur

Stellvertretender Ortvorsitzender



10. Dr. Christopher Almeling
(Niederissigheim)
Jahrgang 1975, Professor





11. Andreas Grünebaum
Jahrgang 1962, Freiberufler





12. Susanne Viel
(Niederissigheim)
Jahrgang 1971, Immobilienwirtin





132. Werner Skupin
(Bruchköbel)
Jahrgang 1957, Tierarzt

Beisitzer im Ortsvorstand



14. Gunter Hartung
(Bruchköbel)
Jahrgang 1939, Kaufmann

Beisitzer im Ortsvorstand


Druckversion Druckversion